- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick erscheint das Hotel vom historischen Nachbargebäude abgesehen, wie ein furchtbarer „60er-70er Jahre „ Klotz. Der Empfangsbereich und der Flur hatten auch schon bessere Zeiten gesehen doch unser Zimmer war eine positive Überraschung. Das Hotel wird noch laut eigenem Bekunden bis 13 September 2010 renoviert doch wir hatten bereits ein komplett modernes Zimmer erhalten. Die Farbgebung und Einrichtung waren modern in grau, weiß orange mit Ledersesseln gehalten und verfügte über viele Annehmlichkeiten (außer deutschem Fernsehprogramm). Leider wurde über und unter uns fleißig weiterrenoviert, so dass ein entspannter Aufenthalt im Zimmer bis 17 Uhr fast unmöglich war. Zur Nacht hin wurde es aber so ruhig, dass man das über dem Bett befindliche Trafo (o.ä.) unangenehm brummen hörte. Wir haben uns mit dem nächtlichen Herausziehen der (Strom-)Zimmerkarte beholfen. Im Badezimmer setzte sich die freundliche Farbgebung bis hin zu den neuen weichen Handtüchern fort. Damit die Handtücher wohl noch weiterhin so neu erscheinen und von zu vielem Waschen nicht so beansprucht werden, wurden sie leider, nachdem wir sie zum Auswechseln auf den Boden geworfen hatten, vom Hausmädchen (ungewechselt) wieder auf die Haken zurückgehängt. Das Frühstück war Radisson like gut und ließ kaum Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist für einen Stadturlaub hervorragend. Zum Bahnhof (mit Zügen auch nach Kopenhagen) sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Für Autofahrer mit Navi ist das Radisson auch leicht zu erreichen, denn trotz seiner Innenstadtlage haben wir auf den Straßen keinen Stau erlebt. Es steht eine öffentliche Tiefgarage zur Verfügung (ca. 17 Euro/Tag) von der man über ein Einkaufszentrum einen direkten Weg ins Hotel hat Fazit: optimales Hotel für einen Malmö-/ Südschwedenaufenthalt Ja, wir kommen wieder (nach den Bauarbeiten)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |