Alle Bewertungen anzeigen
Anselm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes aber lautes Busines Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gutes professionelles Business Hotel im Zentrum von Sandton, Die Lage ist ideal für den Gautrain, Nelson Mandela Square oder Sandton City Shopping Mall, allerdings liegt es an einer sehr befahrenen Kreuzung und direkt gegenüber einer Großbaustelle. Daher würde ich das Hotel in den nächsten 2 Jahren nicht mehr buchen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings war unser Fenster nicht schalldicht (leicht defekt) und daher war es recht laut von der Straße und der Baustelle. Das Frühstück ist sehr gut, das Gym klein aber ok, das Personal durchschnittlich freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anselm
    Alter:46-50
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Selmo Thank you for taking the time to share your recent experience at the Radisson Blu Gautrain Hotel with us. Every process put in place is aimed at providing you with an unforgettable hotel experience. From your recent feedback, I am disappointed to learn that we fell short of your expectations. I would like to take this time to apologize for the noise disturbance caused by the construction site. Rest assured, we are taking steps to help ensure problems of this nature do not occur in the future. As OUR VALUED GUEST, we thank you once again for your feedback and we are looking forward to welcoming you back soon in future as the construction site is near complete with no noise disturbance. Thank you. Werner Geere General Manager Radisson Blu Gautrain Hotel