Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hervorragendes Hotel in bestechender Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in bestechender Lage auf der Royal Mile. Alle Sehenswürdigkeiten sind in gehwegnähe zu erreichen. Das Hotel selber ist modern, sauber, das Personal freundlich und außerordentlich zuvorkommend. Eingebettet hinter dicken Mauern fügt sich das Hotel dem Ambiente dieser spannenden Stadt. Zimer: top Frühstück: top (Abzüge in der B-Note wegen des etwas zu kleinen Frühstückraums) Bei der morgendlichen "rush hour" kann es mal zu Wartezeiten kommen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Thank you for your very kind review. I am glad you enjoyed your stay with us and I take note of your comments regarding the breakfast room. I hope you will visit our hotel and Edinburgh again at some point. Kind Regards, Graeme Gibson General Manager