- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel Ist ein Businesshotel, viele Schlipsträger, für Urlauber weniger geeignet In der Einflugschneise des Flughafens, Flugzeuge fliegen sehr tief bei der Landung über demHaus,Lärm bei Landung auszuhalten, sehr laut beim Starten. Abends Motorsound vom Formel 1 Gelände. Es gibt keinen Hotelstrand! Nur Pool, in den jeder ohne abzuduschen springt. Die Duschen sind abgelegen in einem Kellergebäude. Wer zu einem Strand möchte muss 20 min laufen. Den früheren Shuttlebus gibt es nicht mehr. Man bekommt vom Concierge eine Eintrittskarte für diesen privat vermieteten Standabschnitt. Service unpersönlich, kein Willkommensgetränk oder Tücher bei Ankunft, keine Frage bei Abreise ob es gefallen hat (die wissen schon warum) Am Anreisetag früh morgens nach 7 Stunden Flug wird das Frühstück verweigert (weil es erst nach der ersten Nacht gilt) Ist das Hotel so arm, dass es keinen Kaffee oder einen kleinen Imbiss geben kann? Personal im Frühstücksbereich meistens nett und aufmerksam. Zimmerreinigung in Ordnung, wenn man nicht vergessen wurde. Da muss man nachmittags schon mal anrufen. Es gibt eine zentrale Tel.Nr., der Mitarbeiter gibt es dann an die entsprechende Stelle weiter (Reparaturservice oder Housekeeping) Das brauch man auch, weil plötzlich die Klinke von der Badezimmertür abfällt, oder der Feuerübungs-alarm zu spät über das FS-Netz bekanntgegeben wird. zum Frühstück sind zwei Köche für Eier oder Omeletts da, manche Kellner sind noch nicht ausgeschlafen, Essensangebot normal, Dosenobst, leckerer Cappuchino. Während des morgendlichem Ansturms der Schlipsträger sollte auch mal nachgefüllt oder gereinigt werden, sonst sieht es auf wir auf dem Schlachtfeld. Die Zimmer sind ca. 25 m² groß, ohne Balkon Blick auf die Straße, mit Blick nach hinten kosten Aufpreis. Keine Dusche, nur Badewanne, über dessen hohen Rand man klettert um zu duschen. Mit einem Plastikvorhang als Spritzschutz. Tipps Gebucht über Sonnenklar bei BigXtra, sehr schlechter Reiseleiter (Ramy) von Meetingpoint Dubai. Er lies sich im Hotel nicht sehen obwohl tel. darum gebeten, wg. Ausflügen und Rückreise. Wir würden dort nicht wieder buchen, auch das Radisson können wir nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |