- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind viel zu klein, mittelmäßiger Service, die Lage ist ganz gut aber es gibt günstigere Hotels, die mehr bieten. Park-Tipp: Rund um das Hotel gibt es zwar ausreichend Parkplätze, die sind aber nur zwischen 18 und 9 Uhr kostenfrei. Zu den anderen Zeiten muss man 150 Kronen pro 30 Minuten zahlen. 15 Laufminuten vom Hotel entfernt kann man das Auto jedoch auch kostenfrei an der großen Kirche abstellen (Haupt-Sehenswürdigkeit Reykjaviks).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind sehr klein. Einen zweiten Koffer zu öffnen, ist nicht möglich. Die Bettdecke war sauber, aber unter dem Bett wurde lange nicht mehr sauber gemacht. Das Bad wurde leider während unseres 5 Nächte dauernden Aufenthaltes gar nicht gewischt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstück ist unter der Woche bis 10:30 vorhanden. Die Auswahl ist beschaubar aber gut (bis auf die gesüßten Rühreier).
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Leider wurde unser Breakfast-to-Go am Abreisetag vergessen und wir mussten hungrig zum Flughafen fahren.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Restaurants in der Nachbarschaft sind (mal abgesehen von Fast-Food-Etablissements) eher teurer. Wer 5 bis 10 Minuten zu den zwei Haupteinkaufsstraßen läuft, findet angemessenere Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Ich moechte mich bei Ihnen dafuer entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht nachkommen konnten. Seien Sie aber bitte versichert, dass ich die von Ihnen angefuehrten Maengel bereits mit meinen Mitarbeitern besprochen habe, um zu versichern dass diese nicht weiter auftreten. Auch moechte ich mich bei Ihnen bedanken unser Hotel gewaehlt zu haben. Sofern Ihre Reisen Sie wieder nach Island fuehren , koennten Sie es mich bitte wissen lassen, da wir Ihnen gerne zeigen wuerden, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden koennen. Im Falle das ich Ihnen in irgendeiner anderen Weise behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Gruessen Marc Eberhard