Ulrike (46-50)
Alleinreisendim Juni 2016für 1 Woche

Traumerholung

Das ist mein 3. Mal in diesem Hotel und es war wie immer schön!!!! Das Essen ist sehr gut ( am oft bemängelten Frühstück wurde gearbeitet und es gibt jetzt ab und zu gekochte Eier und mehr Obst und etwas Wurst zusätzlich- aber nicht vergessen, wir sind in Italien :-) )!!!!
Ich war diesmal alleine und hatte trotzdem ein wunderschönes Doppelzimmer mit Park- und Meer Blick.
Das Meer ist glasklar, vorsicht Kiesel, und es wurde gerade am Strand Haus gebaut, endlich mit Toilette und Getränken!
Zu erwähnen sind die wunderbare Guisi an der Rezeption, die immer ein offenes Ohr hat und perfektes Deutsch spricht, und Maurizio, der “ verrückte“ Bademeister, der hilfsbereit und sehr freundlich ist!
Enttäuscht hat mich nichts, es war eine sehr schöne und erholsame Woche und natürlich nicht das letzte Mal!
Wie in meinen früheren Bewertungen schon erwähnt, Montepaone Lido ist kein Party- oder aufregender Ort! Erholung und gutes Essen kann man hier bekommen, die nächste Stadt ist Soverato und Ca. 4 Kilometer entfernt.
Wer Calabrien erkunden will- und es lohnt sich- der sollte ab dem Flughafen direkt ein Auto mieten.

Die Hotel Anlage sehr schön, genauso wie der Strand.

Das Bettwar hervorragend, das Zimmer mit Aussicht und Balkon, nur leider etwas hellhörig, wenn man laute Nachbarn hat.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist mit neuerdings Zugaben, siehe oben, italienisch.
Das Abendessen ist mit Vorspeisenbuffet und Menü Wahl ( 3Gänge) sehr gut

Poolanlage und Hotel Park sind schön, ich bevorzuge das Meer, das ist wunderschön.
Es gibt keine Freizeitangebote im Ort, außer Ausflüge über das Hotel oder die Reiseanbieter

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2016