Peter (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2010für 1 Woche

Eine super Empfehlung!

in schöner ruhiger gartenanlage gelegenes relativ neuerbautes haus.
weg zum eigenen strand ca 300m ist ein spaziergang durch duftwolken und blumen wenn auch auf einer nebenstrasse. das personal, empfang, service koch strand ist vorbildhaft!!! nett persöhnlich professionell immer für den gast verfügbar und unterstützend bei allen belangen. das retaurant essen ist haubenqualität. es wurden alle wünsche übererfüllt. auch unsere deutschen freunde welche wir glücklicherweise gleich am ersten tag kennenlernen durften waren happy. natürlich haben wir die ganze woche fast ausschließlich meeresfrüchte in höchster qualität gegessen, gibts ja in österreich nur extrem teuer. unsere urlaubsvorstellungen wurden übererfüllt! ich möchte hier aus gutem grunde die guten geister des hauses namentlich hervorheben: estar empf, imi vito und maximi service koch, mauritius strand aber auch der rest ist super!

in typischer schöner kalabrischer umgebung. auto ist zumindest für einige tage ein muss! öffentlich geht praktisch nichts! bahn 3x. weg zum bus ist eine herausforderung zubringer zur ss ohne schutzweg. haltestelle liegt direkt auf der ss ohne häuschen. dies ist leider ein großes minus für die gegend!!!
der kilometerweite strand, kleiner kiesel und keine leute ist sehr schön. leider gibts keine toiletten! der kleine ort lido montepaone bietet kleine shops und typisches italienisches leben. die haare werden auf den millimeter geschnitten. einige wunderschöne alte dörfer und ausgrabungen im umkreis von ca 1 std autofahrt. überall wird man freundlich empfangen.

guter zustand. alles vorhanden. 2te garnitur badetücher sollte zum standard werden!

werden wir, weil so gut, nieh vergessen! wenns hauben gebe dann 4!!!!!
wir hatten viel spass und wurden bestens betreut! empfehlung ein hotell dieser art sollte als standard immer mit 2 pp badetüchern ausgestattet sein! nach anfrage haben wir welche bekommen.

alles nur positiv! essen gehobene klasse, 3 menüs zur wahl auch typisch kalbrische küche. sehr gute meeresfrüchte! jeder wunsch auf abänderung wurde erfüllt. 4 gänge wir haben glaube ich einiges an gewicht zugelegt! bilder folgen!
obwohl für uns kein muss auch deutsche betreuung.

pool supergepflegt! strand schön. liegen schirm dusche betreuung bestens. wasser klar und sauber. der zeit entsprächend 20 grad!
toilette fehlt! weg zum hotel ca 5 min.
wir brauchen keine animation, club lärm oder ähnliches!

preisleistung ist super!!! leihwagen erforderlich. öffentliche meiden. saison mai war gut.

Dauer:1 Woche im Mai 2010
Vorname:Peter