Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Leider nein, Erwartungen nicht erfüllt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

uns war bewußt, dass das Hotel abseits jeglichen Trubels liegt und Ruhe bietet. Hierzu wurden wir nicht enttäuscht. Wir konnten durchaus mit den etwas zu klein geratenen Zimmer leben, nicht aber mit dem gastronomischen Angebot. Unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus mit entsprechenden Bewertungen sahen wir nicht erfüllt. In dem ansprechenden Restaurant wurde zuvorkommend bedient. Aber ..... Auf der Diner-/Lunchkarte werden u.a. 4 verschiedene Fischgerichte angeboten. Alle angebotenen Fische hatten das Meer lange Zeit nicht mehr gesehen und stammten aus der Tiefkühltruhe. Auch die angebotenen Beilagen waren aus der Küche häufig durch das Klingeln der Mikrowelle angekündigt. Die sonstigen Fleischgerichte ließen geschmacklich mehr als zu wünschen übrig. Die angebotenen Pasta's waren auch kein Gedicht. Frische Zutaten (z.B. wird kein frischer Knoblauch, sondern Pulver verwendet) waren auch hier die Ausnahme. Auch der hochgelobte madeirische Abend fand unsere Zustimmung nicht. Leider half das schöne Ambiente nicht mehr. Unsere Empfehlung geht deshalb dahin: Wenn es schon das Quinta Mirabela sein soll, dann bitte nur mit Frühstück. Wobei... auch hier gibt es Einschränkungen. Das Frühstücksbüffet ist durchau überschaubar. In drei Wochen gab es immerhin zwei verschiedene Varianten (Schinken ohne und mit Salami). Meine Frühstücksgewohnheiten habe ich deshalb eher auf frisches Obst und frische Eiergerichte umgestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:14