Alle Bewertungen anzeigen
Evrim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Niemals ein Hotel mit 4-Sterne-Komfort!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir (2 erwachsene Personen) brachen unseren 2-Wochen-Aufenthalt im Mai 2017 am 6. Tag ab, da Erholung in diesem Hotel nicht möglich war (siehe Details). Während der (deutsche) Hotelbesitzer für unverbindlichen Plausch öfters im Hotel anzutreffen war, ließ er uns seine Verneinung der Anfrage, ob er kulanterweise zumindest einen Teil der komplett voraus bezahlten Hotelgebühr erstatten würde, telefonisch über seine Rezeption ausrichten. Somit wurden wir um einen Betrag von über €600.- beraubt! Warum wir überhaupt verfrüht abreisten, interessierte ihn überahaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Geräuschisolation: man hört zwangsläufig den übernächsten Zimmernachbarn husten, seine Schrankschublade aufziehen, seine Toilette spülen usw. - Matratzen: alt, durchgelegen, man spürt bereits die einzelnen Federn im Fleisch. - Ambiente der Zimmer: Möblierung in Jugendherberge-Qualität, durchgehend (Bad, Zimmer, Bett) mickrig schwache Beleuchtung - Alte Bäder - Kein Shampoo, kein Duschgel, nicht mal ein Seifenspender im Bad - Winzige 17-Zoll-Monitore als Fernseher - Verranzte Liegestühle am Pool - Separate Gebühren für Nutzung des Safes und des winzigen Camping-Kühlschranks im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Essen im Restaurant in Mensa-Qualität - Drinks (wir haben je einen Cocktail probiert) mit billigstem Alkohol zubereitet, ungenießbar


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal (abgesehen vom Hotel-Eigentümer selbst, siehe allgemeine Beschreibung).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unverbauter Blick auf den Atlantischen Ozean von einem Hügel aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evrim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Övünc, es ist sehr schade, dass Sie sich in der Quinta Alegre nicht erholen konnten. Ihre Kritikpunkte haben Sie leider niemandem in der Rezeption im Detail dargelegt, sodass wir auch keine Abhilfe schaffen konnten. Erst durch Ihre Bewertungen in Internet-Portalen haben wir davon erfahren. Sie haben Ihren Urlaub nach gut der Hälfte der Zeit abgebrochen. Eine kurzfristige Neuvermietung war nicht möglich. Für einen solchen Fall sehen unsere Storno-Regeln keine Erstattung vor. Dass die Insel Madeira und das Wetter nicht Ihren Erwartungen entsprachen, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüssen Rezeption Quinta Alegre