Herbert (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir würden das Hotel wieder buchen

5,0/6
Das Hotel war ok , das Zimmer hätte für uns eine Etage tiefer liegen können aber noch akzeptabel. Für unseren Reisegrund war es geeignet, das wetter hat seinen Teil dazu getan

Lage & Umgebung5,0
Unsere Anreise per Auto war ca . 7 Std. Um den See gibt es viele Ziele die man zu Fuss bzw. per Schiff oder Auto bequem erreichen kann

Zimmer5,0
Das zimmer hatte 2 Möglichkeiten zum Fernsehen, einen grossen Balkon, alles sauber auch mit Badezimmer

Service6,0
frdl. Personal bzw. Gastgeber hatten für alles ein offenes Ohr

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr ordentlich und frisch zubereitet und reichhaltig

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben das schöne Hallenbad nicht genutzt obwohl es dies wert gwesen wäre

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich