Schlecht

Bewertungen für Hotel Quellenhof

• Günter Alter 56-60

„Schönes Hotel”

Sehr schönes ruhiges Hotel in abseitsgelegener Lage. Zur Ortsmitte läuft man ca. 20 min.Das Frühstück ist sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich.Wir waren bereits das 2-mal dort und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Dirk Alter 51-55

„Sehr schönes, sauberes Hotel mit tollem Frühstück ”

Ein sehr schönes, sauberes, kleineres Hotel mit sehr freundlichem Personal und mit einer sehr netten Chefin und Chef. Alle waren immer sehr hilfsbereit. Das Frühstück war großzügig und richtig lecker. Die Zimmer waren sehr gepflegt, mit sehr guter Ausstattung. Wlan gab es auch und es funktionierte einwandfrei....

• Barbara Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel ”

Das Frühstück war sehr gut. Die Inhaber und das Personal waren freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit.Wir würden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

• Reinhold Alter 70 +

„Superhotel für Autofahrer.”

Das Hotel als solches war super, das Frühstück hervorragend. Leider war bei der Internetbuchung bei der Hotelbeschribung nicht deutlich erkennbar, dass es sich um ein Hotel garni handelte. Für uns als Schwerbehinderte 100 % bzw. 80 %) sehr ärgerlich, das das Hotel doch sehr abgelegen war

• Litkowski Alter 46-50

„Nettes und freundliches Hotel”

saubere und geräumige Zimmer, Frühstück ist sehr reichhaltig einfach super, sehr freundliches Personal, Lage des Hotels ist optimal mit Hallenbad und Liegewiese.

• Helga Alter 56-60

„Sehr schöner Urlaub im Quellenhof”

Zum dritten Mal waren wir dort und wieder sehr zufrieden: Super Frühstück, freundlicher Service, gepflegtes Ambiente! Wir kommen wieder!

• Ursula Alter 61-65

„Schönes Hotel für einen Urlaub am Tegernsee”

ruhiges, sauberes Hotel mit sehr freundichem Personal , ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre ,

• Sabine Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt”

Uns hat besonders die nette Atmosphäre und der gute Service gefallen. Auch die Nähe zum See ist positiv hervorzuheben.

• Silvia Alter 70 +

„Sauberes Hotel”

Ein überschaubares, kleineres Hotel. Freundliches Personal, sauberes Zimmer. Empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Josef Alter 61-65

„Urlaub”

Waren mit den Leistungen vollstens zu frieden. Kann man unbeding weiterempfehlen!Freundliche und kompetente Bedienung. Gute Verkehrsanbindung ÖPNV