- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine echte Wohlfühloase. Gastgeber, Räumlichkeiten, Frühstück, Service, Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, ist mehr als 3*S. Wenn wieder Tegernsee, dann nur Quellenhof. Wir waren jetzt 3x hier und kommen wieder.
Das Doppelzimmer war großflächig, Doppelbett leicht hart, aber gut. Flachbildfernseher, Schreibtisch mit Obstschale, Mineralwasser. Großer Balkon übers Eck mit guten Sitz-und Liegemöbeln. Bad mit Wanne und Duschtüren und keine Silikon-Schimmelspuren. Spiegelschrank mit etwas schwacher Beleuchtung, zum rasieren hats gereicht.
Die Frühstückstheke war mehr als üppig und immer wieder aufgefüllt. Alles frisch und dekorativ bereitet. Wenn wir aufschreiben müssten, was gefehlt hat, bleibt das Blatt leer. Der Frühstücksraum ist schön möbliert, ohne Enge und mit viel Glas. Tolle Wohlfühlatmosphäre. Schade ist nur: man wird zu schnell satt.
Personal sehr freundlich (man hat ein Familiengefühl), aufmerksam, Wünsche waren schneller erfüllt als sie gekommen sind. Zimmerservice war perfekt.
Unsere Anfahrt war 3,5 Std. / Es gibt mehr Ausflugsziele als Urlaubstage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness- und Poolanlage sind ein Plus für das Hotel. Bademantel, Schlappen und Tücher waren kostenlos. Wir Wanderer sind mit der kostenlosen Gästekarte an viele Wanderpunkte gestartet. Einfach toll. Sind mit dem Auto keinen Meter gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |