phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Walter (71+)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Urlaub am Tegernsee

4,5/6
Ich war als Single unterwegs und hatte mich für das Hotel Quellenhof entschieden. Gebucht war ein Komfort-Einzelzimmer und das entsprach absolut nicht meinen Vorstellungen. Viel zu klein.Lage zu einer schlecht gereinigten Terrasse mit zum Teil defekten Mobiliar. Auch der Ausblick war nicht berauschen.
Als nette Geste empfand ich, dass zu Empfang eine Flasche Wasser und eine Schale mit Obst verabreicht wurde. Es fehlte dazu allerdings ein kleiner Teller mit Serviette, Schälmesser und Gabel. Trotz der aufgezeichneten Nachteile kann ich das Hotel, vor allem wegen des freundlichen Personals, weiter empfehlen. Man ist stets um da Wohl der Gäste bemüht. Bemerkung zum Schluss: Das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig und kann ich nicht gutheissen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich