Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Top Hotel mit freundlichen Inhabern und Personal.

5,0/6
Top Hotel in sehr guter Lage, Die Inhaber und das Personal waren sehr nett und immer freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr liebevoll angerichtet und alles top frisch. Das Hotel Quellenhof können wir nur empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral gelegen. Kurzer Spaziergang zur Promenade und zum Zentrum.

Zimmer6,0
Das Zimmer war noch relativ neu und sehr sauber.

Service6,0

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet war sehr liebevoll angerichtet und sehr vielfältig. Die Produkte waren sehr frisch und es hat uns nichts gefehlt.

Sport & Unterhaltung5,0
Sauna Hallenbad Fitnessraum alles vorhanden, sehe sauber, wurde von uns aber nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich