Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wer die Ruhe, Natur oder den Wohlfühlfaktor sucht.
6,0 / 6

Allgemein

Entspannen, wellnessen, wandern. Einfach abschalten und geniessen. Hier geht das hervorragend. Für Wintersport, z. B. Langlaufen , bestens geeignet. Leider waren die Fahrräder noch nicht pronto.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit grossem Balkon und Sicht auf die Berge. Im Zimmer fehlte es an nichts. Sehr geräumig und ruhig. Die vielen Hunde in dieser Wochen bekam man kaum zu hören. Die Kissen waren viel zu hart und zu hoch und für das Ausprobieren der Kissengalerie hatten wir zu wenig Zeit. Schöne Materialien und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht immer nach meinem Gusto. Doch sicher sehr gut und qualitativ top. Das Vorspeisenbuffet und die Desserts / Käseauswahl waren immer top. Genauso aufregend war das Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen wurde stets eingegangen. Ein Small-Talk war immer drin. Hilfsbereitschaft ist gross. Einzig das Begrüßungsrede-Wasstuch hat mir etwas gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer nicht im Winter herkommt, sollte Rad- oder Wandertouren einplanen oder mit dem Auto die Gegend erkunden. Zu unserer Zeit war es in der Umgebung sehr ruhig. Auch das Nachbardorf Seefeld war im Frühlingsschlaf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebote, Poolanlagen, Fittnessraum, Bibliothek, Spielmöglichkeiten (Gesellschaftsspiele); alles top. Ruhig, gepflegt und in schöner angenehmer Atmosphäre.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:51-55
    Bewertungen:53