- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ruhig gelegenes Haus, direkt an Straße gelegen (keine Hauptstraße). leider hatten wir des öfteren Problemen mit der Sauberkeit, insbesondere der Geruch auf unserer Terasse / Balkon (Wahrscheinlich enstanden durch den Morast unter den Holzplanken), machte das Lüften fast unmöglich. Badezimmer hatte zwar Fenster, jedoch nicht zu öffnen. Eine angemessene Lüftung gab es nicht, nach dem Duschen dauert es lange bis der Dampf weg ist. Auf hatten wir ein paarmal Probleme das wir Getränke nur mit den Lippenstift des Vorgängers erhalten haben, für ein Haus in dieser Kategorie und Preislage völlig unzumutbar. Bekamen für die Getränke zwar Ersatz aber eher wiederwillig. Echte Freundlichkeit wie wir von anderen Häusern in dieser Kategorie gewohnt sind sieht anders aus. Auch hat man immer wieder das Gefühl in einer kleinen Baustelle Urlaub zu machen, Handwerker im FKK Bereich sind ein No Go. Wellness war hier nicht möglich. Das Essen war der Hotelkategorie nicht entsprechend, die Tischdeko war langweilig, die Serviettenfaltung zum Beispiel war jeden Tag dieselbe.Postiv zu vermerken ist die Sauberkeit in den Saunen und im Poolbereich, sowie im Anwendungsbereich. Auch gab es regelmäßig Aufgüsse, was wir sehr postiv sahen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludwig |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie Ludwig, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Dies mag Sie verwundern, aber nur durch Ihre Kritik ist es uns möglich Schwachstellen zu erkennen. Zugegebenermaßen gab es in Ihrem Fall sichtlich einige Schwachstellen und wir bedauern die einzelnen erwähnten Punkte sehr. Wir haben umgehend recherchiert und es macht uns besonders betroffen, dass Ihre Anmerkungen und Beschwerden vor Ort vollkommen verhallt sind. Wir nehmen Ihren Fall nun intern zum Beispiel, wie es eben nicht laufen sollte und werden zusätzlich mehr Augenmerk auf Beschwerdemanagement legen. Abgesehen davon muss natürlich vordergründig daran gearbeitet werden, dass es erst gar nicht zu solchen negativen Erlebnissen kommen kann. Uns ist bewusst, dass dies Ihre Urlaubstage nicht mehr zurückholen und wieder gut machen kann. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich entschuldigen.


