- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren schon vor 3 Jahren einmal in diesem Hotel zu Gast, es ist kein vergleich mehr zu früher. Der Kellner war sehr unfreundlich zb. mussten wir 20 min auf unsere bestellte Weinflasche warten. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Francesca 2 gebucht, da das Zimmer nebenan neuwertig war und der selben Kategorie endsprach haben wir an der Reception nachgefragt warum wir ein altes Zimmer beziehen mußten??? Die Antwort Wir können nicht alle Zimmer gleichzeitig Renovieren, das verstehen wir selbstverständlich aber warum müssen wir in den alten Zimmern den selben Preis bezahlen???? Als Bett hatten wir eine Caoch von Ikea...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oskar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Erlacher! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie nach einer kleinen Pause bei uns wieder zu Gast waren und sich die Zeit für eine kleine Beurteilung genommen haben. Das Sie auf Ihre Weinbestellung länger warten mussten entspricht nicht unserem Standard und können uns für etwaiges Verhalten des Kellners nur entschuldigen. Jeder Gast hat nach Verfügbarkeit die freie Auswahl der Zimmer. Wir haben 18 verschiedene Zimmerkategorien, so dass der Gast das perfekte Zimmer für sich buchen kann. Ihre gebuchte Kategorie Francesca 2 entsprach genau unserer Beschreibung und auch dem Zimmertyp was Sie bereits vom letzten Aufenthalt kennen. Unsere Zimmer werden stets modernisiert und haben die modernste Ausstattung sowie neuwertige Hotelmatratzen in allen Kategorien. Somit können wir Ihrer Beurteilung als Hoteliers Kollege nicht zustimmen, dass Sie auf einer IKEA Couch schlafen mussten. Zu Ihrem kurzfristig gebuchten Zeitraum gab es bedauerlicherweise keine komplett neu designten Zimmer mehr. Deshalb konnten wir Ihnen auch auf Anfrage keines von Ihnen endeckten Zimmer mehr anbieten. Unsere Preise rechtfertigen sich nicht nach dem Design sondern nach der Größe und Ausstattung. Schließlich hat jeder Gast einen anderen Geschmack. Letztlich bleibt uns DANKE zu sagen für Ihre Anmerkungen. Gerne besprechen wir alles bei einem nächsten Aufenthalt mit Ihnen persönlich. Mit kollegialen Grüßen Ihre Familie Mitterhuber


