Marcus (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2011für 1 Woche

Top Hotel in guter Lage

Das wir dem Stress von Saó Paulo einfach entkommen wollten haben wir eine Woche Badeurlaub in Natal gamacht. Wir haben alles selbst organiesiert und sind mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden gewesen.
Man musste eine relativ gut befahrene Straße überqueren dass man zum Strand kommt, wer dies kennt wie man in Brasilien Auto fährt weiss was auf was man sich da einlässt.
Die Zimmer sind sehr sauber, es wird auch regelmäßig sehr gut gereinigt. Das Frühstück war für südamerikanische Verhältnisse gut und abwechslungreich, das frische Obst ist immer eine Empfehlung.
Zum Restaurant können wir nichts sagen da wir jeden Abend in einem anderen Restaurant an der Beachpromenade waren. Unser absoluter TIP ist das Restaurant Rio de Janeiro, lecker.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior