- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fühlen uns wie zu Hause. Werde dieses Jahr wieder im Oktober da sein. Mein 3ter Kurzurlaub in diesem Jahr dort. Das Hotel ist wirklich sehr schön.
Die Zimmer sind sehr schön. Kaffeemaschine, Kaffee, Milch, Tee vorhanden. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen.
Wir hatten jetzt nur Frühstück. Dieses war sehr gut. Vom Omlette bis zu den Obstvarianten zeugt alles von frische. Draußen frühstücken mit Blick auf's Meer. Essen kann man auch gut im Mikel & Pintxo. Qualität, Preis - Leistung gut. Dieses befindet sich unten im Hotel
Der Service in allen Bereichen war super.
Direkte Strandlage am Ballenario 8. Mit dem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel ca. 9 Minuten. Busverbindungen nach Palma direkt hinterm Hotel. 2 Minute bis zur Bierstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa Bereich Top. Entertainment nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihren Besuch im Pure Salt Garonda und für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihren positiven Eindruck auf Holidaycheck.com zu veröffentlichen. Es ist schön zu hören, das Sie mit unseren service so zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Beschreibung. Es ist sehr motivierend für uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es wäre ein Vergnügen für uns, Sie wieder im Pure Salt Garonda willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Castro. Guest Manager.