Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
War einmal ein schönes Hotel mit 4 Sternen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war mal ein sehr schönes 4 Sterne Hotel, aber 5 Sterne hat es nicht verdient. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wenn man ein normales Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hat, für den hat sich nichts geändert - nur der Preis. Das Essen entspricht überhaupt nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Buffet ist sehr übersichtlich. Das Essen war nie heiß. Nachspeisenbuffet war sehr einfallslos. 12 Tage immer den gleichen Kuchen, nur in einer anderen Form. Zum Frühstück nur Brötchen und Stangenbrot aus Weißmehl. Es fehlten richtige Brotlaibe aus Roggenmehl, die in anderen Hotels angeboten werden. Der Speisesaal war wie immer sehr ruhig und ansprechend eingerichtet. Das Personal war, ob im Speisesaal, an der Bar oder am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich den beiden älteren Herren Lucas mit seinem Bruder im Speisesaal, ein dickes Loh aussprechen. Sie sind wie die "Guten Seelen" des Hotels. Undenkbar das Hotel ohne die Beiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche und nette Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal, ins besonderes an Lucas und Ignacio.. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Essen nicht zufrieden gestellt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise als Anlass, Verbesserungen anzustreben. Übrigens: Zum nächsten Jahr wird es Änderungen im Hauptrestaurant geben. Anstatt eines Buffets werden wir nur das Abendessen a la carte servieren. Wir möchten hiermit einen noch besseren Service anbieten. Weiterhin stehen unseren Gästen mit Halbpension auch zwei à la carte Restaurants zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Sie nächstes Jahr erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Manuel Tigre Hotel Manager