- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war mal ein sehr schönes 4 Sterne Hotel, aber 5 Sterne hat es nicht verdient. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wenn man ein normales Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hat, für den hat sich nichts geändert - nur der Preis. Das Essen entspricht überhaupt nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Buffet ist sehr übersichtlich. Das Essen war nie heiß. Nachspeisenbuffet war sehr einfallslos. 12 Tage immer den gleichen Kuchen, nur in einer anderen Form. Zum Frühstück nur Brötchen und Stangenbrot aus Weißmehl. Es fehlten richtige Brotlaibe aus Roggenmehl, die in anderen Hotels angeboten werden. Der Speisesaal war wie immer sehr ruhig und ansprechend eingerichtet. Das Personal war, ob im Speisesaal, an der Bar oder am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich den beiden älteren Herren Lucas mit seinem Bruder im Speisesaal, ein dickes Loh aussprechen. Sie sind wie die "Guten Seelen" des Hotels. Undenkbar das Hotel ohne die Beiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche und nette Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal, ins besonderes an Lucas und Ignacio.. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Essen nicht zufrieden gestellt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise als Anlass, Verbesserungen anzustreben. Übrigens: Zum nächsten Jahr wird es Änderungen im Hauptrestaurant geben. Anstatt eines Buffets werden wir nur das Abendessen a la carte servieren. Wir möchten hiermit einen noch besseren Service anbieten. Weiterhin stehen unseren Gästen mit Halbpension auch zwei à la carte Restaurants zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Sie nächstes Jahr erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Manuel Tigre Hotel Manager