Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Versprechen mehrfach nicht eingehalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an der Playa de Palma in erster Linie zum Meer. Leider wurden uns mehrfach Dinge versprochen, die nicht eingehalten wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig aber nicht mehr in Schuss. Nicht funktionierende Lüftung im Badezimmer, verschandelte Wände, schwer zu öffnende Balkontüre, lose Armaturen…


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants im Hotel bieten qualitativ gute Speisen an und bieten eine ausreichende Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt das Problem des Hotels. Uns wurde bei der Buchung ein kostenloses Upgrade bei Verfügbarkeit zugesichert. Davon wollte man beim Check-in nichts wissen. Man bot uns für über 100€ ein kostenpflichtiges Upgrade zur nächsten Kategorie an. Darüber beschwerten wir uns; man hat die Beschwerde auch aufgegriffen und uns als Wiedergutmachung zum Abendessen samt Getränke eingeladen. Da wir Halbpension hatten, war die Einladung zum Abendessen nur frech. Außerdem wurde uns dennoch eine Flasche Wein in Rechnung gestellt. Das Management hat auf eine erneute Beschwerde nicht eingelenkt. Zudem wurde uns Verbrauch aus der Minibar berechnet; es wurde allerdings nichts daraus konsumiert. Außerdem berechnete man uns ungefragt eine Spende von 3€.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 15 Minuten ist man vom Flughafen am Hotel. In der näheren Umgebung finden sich alle möglichen Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Braun, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Pure Salt Garonda für Ihren Aufenthalt in Palma de Mallorca gewählt haben und dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Juan amón Pereiro Guest Manager