Tolles Hotel, leider nur wenn man mit Kreditkarte reist. Ohne wird man als Mensch 2.Klasse behandelt. Minibar wird leer geräumt als ob man es nötig hätte daraus was zu klauen. Unser Ausweise und Adresse hatten sie ja .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MICHAELA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat. Es tut mir leid, wenn Ihnen die Kreditkarte unangenehm war. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, eine Kreditkarte als Garantie für unsere Kunden zu haben. Manchmal sind wir mit unangenehmen Situationen konfrontiert (zerbrochene Möbel, Diebstahl, Mängel ...) und aus diesem Grund brauchen wir eine Garantie, auf die wir im Extremfall reagieren können. Ich hoffe, meine Erklärung war hilfreich für Sie. Ich entschuldige mich noch einmal, da es nicht unsere Absicht war, Ihnen dieses Gefühl zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben können. Das wäre wunderbar! Mit freundlichen Grüßen: Monica, Guest Manager.