Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel, sehr gute Lage, Zimmer naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine fantastische Terasse, die auch die Möglichkeit bietet, draußen zu frühstücken. Ein Hightlight des Hotels sind wohl die Badezimmer. Enttäuscht hat mich die Größe des Zimmers, die mit Schuhkarton-Größe bezeichnet werden kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich gehe davon aus, dass wir mit unserem Zimmer (514) die günstigste Kategorie erwischt haben. Diese Kategorie würde ich nicht noch einmal nehmen. Die Zimmer sind nach hinten raus, zur Straße gelegen. Es ist extrem laut. man hört jedes Auto vorbei fahren und natürlich auch die LKW´s die morgens anliefern oder die Glascontainer, die direkt vor dem Hotel stehen, leeren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war top


    Service
  • Sehr gut
  • komplette 5 Sterne. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Linienbus für 5 Euro pro Person in 10 Minuten vom Flughafen erreichbar. Bushaltestelle nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Supermarkt, Restaurants, Leihwagen-Vermietung alles in Laufnähe erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre Mühe uns online zu bewerten.Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat,insbesondere Frühstück ,Terrasse . Ihr Zimmertyp war ein Doppelzimmer mit Gartenblick, die Balkontüren sind mit Doppelglas geschützt und in der Regel hört man wenig Lärm von der Strasse, es tut uns leid wenn dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war,wir werden dies prüfen und gegebenfalls Abhilfe schaffen.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Über Ihr nettes Lob an unser Personal freue ich mich besonders, und werde dieses an unser Team weiterleiten. Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns, und stehe Ihnen sehr gerne jederzeit persönlich zur Verfügung! Mit sonnigen Grüssen-Hotel Manager