Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war alles super. Uns hat Begeistert die Fahräder in einem tollen Raum. Es wäre schön wenn am Strand Liegen bereit stehen würden. Reklamation wegen lauten Zimmernachbar wurde sofort bearbeitet, kann das Hotel nicht dafür. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr dass Ihnen das Hotel Garonda gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Auch möchte ich mich für Ihre Anregungen bedanken, da diese uns helfen die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Leider gibt es momentan an der Playa de Palma für Hoteliers nicht die Möglichkeit, einen eigenen Strandabschnitt zu möbilieren und für Gäste zur Verfügung zu stellen. Sehr gerne helfen wir Ihnen jedoch vor Ort eine Liege am Strandabschnitt zu reservieren. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, und sehr gerne stehe ich Ihnen dann vor Ort persönlich zur Verfügung! Herzliche Grüsse, Manuel Tigre – Hotel Manager