- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war alles super. Uns hat Begeistert die Fahräder in einem tollen Raum. Es wäre schön wenn am Strand Liegen bereit stehen würden. Reklamation wegen lauten Zimmernachbar wurde sofort bearbeitet, kann das Hotel nicht dafür. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr dass Ihnen das Hotel Garonda gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Auch möchte ich mich für Ihre Anregungen bedanken, da diese uns helfen die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Leider gibt es momentan an der Playa de Palma für Hoteliers nicht die Möglichkeit, einen eigenen Strandabschnitt zu möbilieren und für Gäste zur Verfügung zu stellen. Sehr gerne helfen wir Ihnen jedoch vor Ort eine Liege am Strandabschnitt zu reservieren. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, und sehr gerne stehe ich Ihnen dann vor Ort persönlich zur Verfügung! Herzliche Grüsse, Manuel Tigre – Hotel Manager