- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 07.-12.06. im Zimmer 130, einer Suite im ersten Stock mit direkten Meerblick. Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde auch noch wärend unserer Wartedauer auf unser Zimmer ein Getränk unserer Wahl an der Poolbar angeboten. Der Flur der zu den Zimmern führt wird hoffentlich bald auch noch renoviert, der sieht nämlich absolut nicht mehr aktuell aus. Unser Zimmer war auf den ersten Blick perfekt. EIn riesiges Bett ein großer Fernseher, auf den zweiten Blick wurde uns dann auch der zweite Fernseher gezeigt, der getarnt als großer Spiegel dierekt vor der Badewann zu finden war. Auf dem Spiegel/Fernseher waren allerdings so unglaublich viele Fettfingerabdrücke, der mit Sicherheit noch nie seid Anbringung gereinigt wurde. Das war wirklich nicht schön. Das Sofa war groß, aber noch größer war der Glastisch der davor stand. Wenn man die Minibartür aufmacht, ist es unmöglich durch das Zimmer zu gehen. Kleine Fehlplanung... Ebenso schade war es, dass die Minibar so gut wie keine Lüftungsmöglichkeit hat und die Getränke IMMER warm waren. Wir haben dann grundsätzlich die Minibarschranktür offen gelassen und konnten deswegen schwierig das Zimmer durchqueren ohne sich zu stoßen. Leider hat die Putzfrau immer die Minibartür zu gemacht beim putzen also war unsere Kühlung wieder hinfällig. Mit der Putzleistung in unserem Zimmer waren wir sehr unzufrieden. EInen Tag wurden wir vergessen obwohl wir von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr das grüne Schild "Bitte reinigen" draußen angehängt haben. Einen anderen Tag kamen wir ins Zimmer und waren iritiert wo die ganzen schönen Kissen aus unserem Bett sind. Da hat wohl die Putzfrau die Kissen in die Badewanne gelegt und vergessen. Die Badewann war noch leicht feucht. Somit die unteren Kissen nun auch. Der Fußboden wurde glaube ich in der gesamten Woche nicjt gefegt und auf manchen Stellen, die von Gästen nicht so häufig berührt werden war auch eine Staubschicht. Wie z. B. auf dem Föhn im Bad und auf den gesamten Fußleisten. Der Balkon war wunderbar. EInfach nur riesig und man konnte zweit Metallwände mit Spalten von die außenfläche ziehen, dass der Balkon nicht mehr ganz so einsichtbar ist. Das Frühstück hat mich sehr zufrieden gestellt. Ausreichend Joghurtprodukte, Käse, frische Spiegeleier und sogar Markensekt "Freixenet". Abends gab es meiner Meinung nach etwas wenig vegetarische Auswahl. Überall waren irgendwie Speckwürfel drin oder Fisch. Einen Abend waren die Nudeln nicht richtig beschriftet. Und mein Freund dachte misslicher Weise, dass Die Nudeln mit Spinat gefüllt waren, jedoch war Speck enthalten. Er ist Moslem und das ist natürlich tabu. daraufhin ist er zum Koch gegangen und hat gefragt wieso da Speck enthalten ist, er konnte nicht so gut deutsch somit haben wir den Restaurant Oberleiter darauf angesprochen. Er sagte nur morgen werden wir es deutlicher schreiben. Er ist uns bis dahin immer sehr höflich und aufmerksam aufgefallen, aber bei dieses Situation, wäre es anders besser gewesen. Mein Freund der durch seine religiösen EInstellung kein Schwein essen darf, hat es versehentlich wegen der Fehler der Schilder getan. Das war aber auch der einzige Zwischenfall. Der Pool war draußen klein aber ausreichend, da das Meer direkt vor der Tür ist. Der Innenpoolbereich mit Sauna ist schön. Wenn sich Kleinigkeiten im Hotel ändern, werden wir wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Vorneweg möchte ich mich im Namen des Hotel Garonda Teams ausdrücklich für die vor Ort entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Fehler bei der Zimmerreinigung tun uns sehr leid, und wir werden überprüfen wie dies wiederholt passieren konnte, um in Zukunft einen besseren Service zu leisten. Besonders tut uns der Vorfall der falschen Beschilderung im Speisesaal leid; hier ist uns leider im Vorfeld nicht aufgefallen, dass eine falsche Beschilderung gedruckt wurde. Bitte entschuldigen Sie falls wir Ihnen in dieser Situation das Gefühl gegeben haben, diesen Vorfall nicht ernst zu nehmen. Wir arbeiten weiterhin daran, unseren gesetzten Massstäben für unsere Gäste gerecht zu werden, und danken Ihnen in dem Sinne herzlich für Ihre positiven Rückmeldungen sowie Kritikpunkte bezüglich unserer Leistungen. Diese werden wir definitiv berücksichtigen für weitere Verbesserungen in der Zukunft. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, und gerne stehe ich Ihnen jederzeit unter mtf@mac-hotels.com zur Verfügung. Freundliche Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager