Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage direkt am Meer in S'Arenal. Sehr sauber und gepflegt, modern und geschmackvoll. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, gute Gastronomie. Wir würden jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer mit seitlichem Meerblick. Geräumig, großes Bett mit sehr guter Matratze, Laminat-Fußboden. Kleiner Balkon, gerade groß genug für zwei bequeme Stühle und Tisch. Sehr schönes Badezimmer mit zwei Waschbecken, ausreichend Abstellflächen, gutem Fön (1600 W), beleuchteter Kosmetikspiegel, sehr schöne und geräumige Dusche. Safe. Das schnellste und stabilste WLAN, das ich je in einem Hotel erlebt habe, war kostenfrei. Kein Minibar-Kühlschrank, die Getränke standen offen auf dem Tisch. Wenn es im Sommer heiß ist, mag das ein Problem sein. Sauberkeit in Bad und Zimmer einwandfrei, täglicher Handtuchwechsel. Abends wurden die Zimmer nochmals geprüft und das Bett aufgedeckt, wenn man nachmittags geduscht hat, wurden nochmals die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen: Frisches Obst in großer Vielfalt, verschiedene Milchsorten (auch Soja- und Mandelmilch), Joghurt und Quark, hausgemachter Milchreis und Mandel-Schokocreme, Brot und Brötchen in großer Vielfalt von Weiß- bis Vollkornbrot, kleine Brötchen mit Oliven, diverse Marmeladen- und Honigsoren, Walnüssen und Tomaten, große Gebäckauswahl (Kuchen, süße Teilchen, Kekse), Trockenfrüchte und Müsli, lokale Wurst-, Schinken- und Käsespezialitäten, Lachs, Rührei, Omelette auf Wunsch, Pancakes, gegrillte Paprika und Tomaten, Zucchini und Pilze, Kartoffeln, Bohnen, Würstchen. Getränke: Kaffee, Cappuccio, Espresso, diverse Teesorten, frische Säfte, Sekt. Der Frühstücksraum ist sehr schön mit Blick aufs Meer und mit einer großen Außenterrasse. Alles war immer reichlich vorhanden und wurde ständig nachgefüllt. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, aber dreimal in der hoteleigenen Tapasbar Mikel&Pintxo. Lecker und preislich angemessen, auch hier freundliches Personal und angenehme Atmosphäre, auch wenn ein wenig mehr Gemütlichkeit nicht schaden würde. Es gibt Tapas und Pintxos, Fleisch- und Fischgerichte, Paella und leckere Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. An der Rezeption, beim Frühstücksservice und in der hoteleigenen Tapasbar kann man sich problemlos auf Deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade in S'Arenal. In der Vorsaison (Mitte Februar) kein Problem, da noch kein typisches Ballermann-Publikum da ist. Allerdings hat man deshalb auch keine Auswahl an guten Restaurants in der Nähe. Wir haben daher entweder im Hotel oder in Palma gegessen. Man ist mit einem Mietwagen schnell in der Serra Tramuntana und an der landschaftlich wunderschönen Westküste für Ausflüge. Mit dem Express-Bus (Haltestelle ca. 150 m vom Hotel, fährt alle 10-15 min) gelangt man bequem in 20 min für 1,50 €/Person in die Altstadt von Palma. Dicht am Flughafen, den man aber erstaunlicherweise fast nicht gehört hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa, Sauna und Pool und ein kleiner Fitnessraum waren vorhanden und sahen gut aus, haben wir aber nicht genutzt. Kein Entertainment (gottseidank).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Top- Bewertung und nettes, ausführliches Feedback.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie besonders mit Frühstücksbuffet,Mikel& Pintxo,Einrichtung,Lage ,Sauberkeit und Service zufrieden waren.Es motiviert uns sehr, dass ein positives Erlebnis bei uns hatten.Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder im Pure Salt Garonda begrüssen zu dürfen.Mit sonnigen Grüssen, Loes Lubat-Hotel Managerin