- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Turn-Down-Service hat bestens funktioniert. Man hat am Abend dann auch noch zwei Fläschchen Wasser ans Bett gestellt bekommen. Ebenso war eine kleine Getränkeauswahl auf dem Zimmer kostenlos. Nach wie vor ist das Frühstück einfach keine 5 Sterne wert.
Die normalen Zimmer sind etwas kleiner als die Premiumzimmer; das merkt man. Ausgestattet sind sie mit einem LCD-TV nach aktuellem Stand der Technik. Safebenutzung ist kostenlos. Das alte Telefon passt optisch nicht mehr ins Zimmer. Das Bad ist geschmackvoll gestaltet und hat einen hohen Wohlfühlcharakter. Es verfügt über eine Dusche mit bodengleichem Eingang. Sowohl Schlauchbrause als auch Regendusche sind vorhanden. Wasserdruck und Wassertemperatur waren immer ausreichend und konstant. Die Klimaanlage scheint unterdimensioniert zu sein, da eine anständige Kühlung des Zimmers kaum möglich war. Die Betten waren für uns sehr unbequem; wir wachten allmorgendlich mit Rückenschmerzen auf. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war top!
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dies ist zwar im Vergleich zum letzten Jahr besser geworden, allerdings ist es immer noch nicht auf 5-Sterne-Niveau und in anderen 4-Sterne-Häusern auf der Insel weitaus besser. Positiv hervorzuheben ist, dass man inzwischen das Frühstück auch auf der Terrasse einnehmen kann, was einfach herrlich ist. Größtes Manko ist die Getränkeauswahl; das angebotene Wasser schmeckte gechlort, als ob es aus der Leitung kommen würde. Filterkaffee wird in Thermoskannen an den Tisch gestellt, dieser ist eben kein Highlight. Der Kaffee aus der Nespresso-Maschien ist dagegen sehr gut. Dass es allerdings keine anständigen Milch-Kaffee-Spezialitäten gibt, führt in dieser Rubrik zum Abzug. Die Fertig-Plörre aus der Douwe-Egberts-Maschine (Cappuccino genannt) ist einfach nicht wohlschmeckend. In einem 5-Sterne-Haus hat eine solche Maschine keine Daseinsberechtigung mehr. Wurst-, Käse-, Eierspeisen-Auswahl ist ok, es gibt auch eine Ecke mit mallorquinischen Spezialitäten; die Brotauswahl könnte etwas reichhaltiger sein. Die Cerealien sind eher von minderer Qualtiät.
Check-in und Check-out gingen schnell und problemlos von statten. Das Personal auf den Fluren war auch aufmerksamer und netter als im letzteJahr. Lediglich an der Poolbar würde man meistens beim Vorbeilaufen nicht beachtet. Die öffentlichen Bereiche waren in Schuss und sauber. Unserem Hinweis, dass der Rauchmelder in unserem Zimmer mit Folie eingewickelt und somit nicht betiebsfähig ist wurde erst auf einen erneuten Hinweis 30 Stunden später Abhilfe geschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Tobias, ich danke Ihnen herzlich für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Pure Salt Garonda hatten.Es ist schön zu wissen, das wir Sie in vielen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Hinweise zum Frühstück habe ich notiert und werde diese für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns, und stehe Ihnen sehr gerne jederzeit persönlich zur Verfügung!Mit freundlichem Gruss,Manuel Tigre-Hotel Manager