Alle Bewertungen anzeigen
Sakis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Sakis Düsseldorf
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

es war die schlechteste Urlaub in meine Leben, Zimmer hat nach der Kanalisation gerochen, aber das schlimmste war das essen Service und quälten es waren Portionen zu auslachen ,4 tage das gleiche Spase karte. einfach nicht zu betreiben, waren in Service gute laute aber leider nicht geschult das essen war nur kalt nie wider.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sakis
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu hören. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie dieses Gefühl über uns haben. Morgens bieten wir ein Frühstücksbuffet an, an dem sich die Gäste nach Herzenslust bedienen können, mittags gibt es ein Snack-Menü und abends stehen Ihnen zwei Restaurants mit zwei verschiedenen Menüs zur Verfügung. Es tut uns leid, wenn es nicht das war, was Sie erwartet haben. Wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Monica Guest Manager.