Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
PURE SALT Garonda Palma-Erwartungen nicht erfüll!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht von seinen Zimmerkategorien nicht einem 4*-superior. z.B. ein Premium DZ wurde uns angeboten mit 18 m2 u. ohne separater Sitzecke. Andere Premium-Zimmer wiederum waren ok. Der Service (Rezeption, Zimmermädchen, Kellner) sind unorganisiert und nicht in der Lage einen 4*-Service zu bieten.In dem Hotel/Zimmern fühlt man sich unsicher. Es werden von den Zimmermädchen immer wieder die Balkon- u. Zimmertüren offen gelassen. Im 2. Zimmer im Erdgeschoss brach man in unser Zimmer über den Garten ein und raubte uns aus. Das Hotel übernahm KEINE Entschädigungsleistung. Lediglich ein Zimmerwechsel in eine Suite wurde uns für den Rest der Reise angeboten. Das war ok. Die Hotelmanagerin hat uns unterstützt. Die Reinigungsqualität der Zimmer ist nicht gut. z.B. Sand auf dem Tisch oder es werden die Schmuckkissen und Bettbanderolen nicht mehr aufs Bett gedeckt, sondern hinterm Sofa versteckt. Die Balkone und Terrassen werden nicht gereinigt oder aufgeräumt. Der SPA ist unorganisiert, es fehlen bei Öffnung Auflagen und Handtücher auf den Liegen. Der SPA ist einfallslos und ohne DEKO gestaltet. Die Küche und das Frühstück ist gut. Der Service im Hausrestaurant ist unorganisiert, lange Wartezeiten und überlastete Kellner. 9 Tage die gleiche Speisekarte bei Halbpension. Bei 2 Hauptspeisen (Lachs und Entrecote) mussten wir 3,-€ zu zahlen. Das haben wir bei HP noch nie erlebt. Der Italiener l.A. war einfach nur schlecht. Unorganisiert, z.B. trotz 2-maliger Reklamation war mein Fleisch immer noch roh. Die Minestrone glich einer Billig-Tütensuppe. Insgesamt hat dieses Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt und wird uns nicht mehr wiedersehen. Es gibt auch andere Häuser an der Plata de Palma.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreisen. Wir bedauern die Vorfälle, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Das gesamte Pure Salt-Team arbeitet hart daran, den bestmöglichen Service bieten zu können. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Monica Guest Manager.