Wir erlebten einen Horrorkurzurlaub in einem wunderschönen Hotel. Keine Heizung, kein warmes Wasser, zuletzt gar kein Wasser, schade um die so dringend gebrauchte Entspannungszeit. Die meisten Gäste reisten ab, bei drei Tagen hat es sich für uns nicht gelohnt, da ja laufend versprochen wurde, dass alles ganz schnell funktionieren wird. Hat es leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion: Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, zutiefst und verstehen Ihre Frustration. Vor kurzem kam es zu einem unerwarteten Ausfall der Wasserpumpe, der trotz aller Bemühungen unseres Teams in Zusammenarbeit mit spezialisierten Technikern die Wasserversorgung zwischen dem späten Freitagnachmittag und dem Samstagmorgen beeinträchtigte. Wir arbeiten daran, die Störung so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholt, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von Pure Salt sind bestrebt, unseren Gästen einen exklusiven Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen und Ihnen eine persönliche Betreuung bieten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und laden Sie ein, sich mit unserem Guest Manager unter guestmanager.garonda@puresaltluxuryhotels.com in Verbindung zu setzen, um Ihre Erfahrungen persönlich zu besprechen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Pure Salt Garonda Team