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Yvonne und Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein!! Nie mehr Hotel Garonda
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Garonda ist uns aus den 2000er Jahren sehr gut bekannt. Wir waren dort jährlich 3 mal als Gäste untergebracht und das über mehr als 10 Jahre. Wir haben es nach 10 Jahren wieder gebucht, da wir die Strandnähe schätzen und von hier unsere Radtouren starten. Weiterhin war das Personal damals ständig bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Der Speisesaal und die Bar waren immer gut gefüllt. Nun existiert keine Bar mehr. Dieser Raum wurde zum Frühstücksbuffet umgemodelt. Und das Abendessen muss in zwei separaten Restaurants eingenommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bewohnten eine Suite zum Garten. Die Zimmer sind in Ordnung. Der Zimmerservice war auch ok. Toilettenspülungen der Nachbarzimmer sind gut zu hören. Auch die Klimaanlage des Hotels war dorthin ausgerichtet ( sehr laut).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant sollte spanische Küche bieten. Dies aber nur für externe Gäste. Hotelgäste konnten zwischen drei Menüs auswählen. Mal kam kein Hauptmenü, dann war die Nachspeise aus. Mal wurde die Hauptspeise falsch geliefert. usw. Jeden Abend ein neues Fiasko und das über 7 Tage. Da wir 14 Tage gebucht hatten nahmen ir das andere Restaurant. Dies bot italienische Küche ( Pasta -Pizza) an. Doch dies ist für 14 Tage ( bei uns verbleibende 7 Tage) keine abwechslungsreiche Kost! Auch hier sind 3 Sterne eine Maximum!!! Das Frühstück war jeden Tag gleich. Es bot keine Besonderheiten und keine Abwechslung. Jedes 3 Sterne Hotel an der Playa de Palma bietet reichhaltigere und abwechslungsreichere Halbpension!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war sehr bemüht. Jedoch auch nur da wir die Rezeptionistin aus Vorjahren kannten. Ansonsten war das Personal , vor allem im Speisesaal und in den Restaurants hoffnungslos überfordert und unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand. Dafür sind aber 4 Sterne plus nicht gerechtfertigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind in der näheren Umgebung reichlich zu bekommen. Die Fitnessanlage ist sehr klein. Die Poolanlage bestand schon in der derzeitigen Form vor 30 Jahren. Auf der 6. Etage hat man eine Dachterrasse ( Sonnenliegen und Schirme ) aufgestellt. Jedoch die spärliche Wasserrinne war stark verschmutzt. Eine Bar an der man gemütlich abends einen Cocktail oder ein Bier trinken kann gibt es nicht mehr. Diese wurde aus Rationalisierungsmaßnahmen entfernt ( Personal eingespart)!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne und Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr und Frau Kaczmarek, Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns wieder für Ihren Urlaub auf der Insel gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal Ihr Herz nicht gewinnen konnten, und wir entschuldigen uns dafür. Das Ambiente, die Einrichtungen und das Personal des Hotels haben sich entsprechend den Bedürfnissen der Gäste und vor allem der aktuellen Gesundheitssituation weiterentwickelt. Aus diesem Grund mussten wir unseren Dienst anpassen und neue Aufgaben übernehmen, die es in den vergangenen Jahren nicht gab. Unser Hauptziel war jedoch immer, die höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Aus diesem Grund haben wir unsere beiden Restaurants so eingerichtet, dass sie jeden Tag eine große und vielfältige gastronomische Vielfalt bieten. Das gesamte Team von Pure Salt ist bereit, Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen, und ist immer an Ihnen interessiert. Ich kann Ihnen versichern, dass wir vom ersten Tag an versucht haben, uns gut um Sie zu kümmern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen (Sie haben sich sogar beim Empfang verabschiedet und erwähnt, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen würden!!!). Wir hoffen sehr, dass dies der Fall sein wird und dass wir Ihnen das bieten können, wonach Sie gesucht haben. Mit freundlichen Grüßen: Monica, Guest Manager.