- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Gebucht haben wir über Holidaycheck, Dertour war unser Reiseveranstalter. Dort haben wir uns für ein Zimmer mit meerblick entschieden. Zur Auswahl standen: Meerblick seitlicher Meerblick Zimmer mit Blick in den Garten Wir waren recht früh Im Hotel angekommen ( 9:00) und sollten bis 13:00 Uhr warten bis wir ins Zimmer konnten, kein Problem, steht ja auch in der Hotelbeschreibung, Check Inn ab 15:00. Gegen 13:30 wurde uns dann ein Zimmer im 1 O.G. Seitlich am hinteren Ende präsentiert, von wo man da Meer ein bisschen sieht. Wir runter und freundlich gefragt warum den auf unseren E-Mail Wunsch (obere Etage, Meerblick nach vorne) nicht eingegangen werden konnte. Der freundliche Herr Miguel beleehrte uns darauf hin, dass es beim buchen keinen Unterschied zwischen Meerblick, seitlichen Meerblick gibt... Auf unsere beharren das wir an die 70 € pro Person mehr bezahlt haben um eben ein MB Zimmer zu haben, bot er uns an eine Nach darin zu verbringen, und morgen könnte er uns dan eins im 2. =.G. anbieten, auf weiteres Drängen, durften wir uns dann ein Zimmer, welches leer aber noch nicht greinigt war, im 5 OG zur Seite anschauen, der Ausblick war schön, man konnte bis nach Palma schauen und hatte einen tollen Sonnenuntergan zu bewundern... Das Zimmer haben iwr bekommen. Einzig die Putzfrau war nicht ganz so toll...Das Bad wurde in der ganzen Zeit nicht einmal gewischt, die leeren Klorollen haben wir selbst entsorgt und auch der Sand den man zwangsläufig mitbringt wurde nicht einmal in der Woche weggekehrt bzw. gewischt... Schade! Das Frühstück so wohl das Abendessen sind wirklich toll. Genügend Auswahl, freundliches Personal etc. Eine Anmerkung hätten wir zum Abendessen, bei Halbpansion könnte pro Tisch eine Flasche Wasser kostenlos mit drinnen sein. Die Stühle hätten Filzgleiter verdient ;o) Alles in allem ein schönes Hotel, ruhige Lage dennoch Zentral und gut gelen, wir werden aber beim nächsten Mallorca Urlaub mal was neues ausprobieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen für jegliche Unannehmlichkeiten. In der Tat unterscheiden wir nicht zwischen frontalem oder seitlichem Meerblick, sondern nur zwischen Gartenblickzimmer oder Meerblick/seitlicher Meerblick. Natürlich werden wir dem nachgehen um mögliche Missverständnisse in der Zukunft vermeiden zu können. Bezüglich der Zimmerreinigung tut uns diese Unannehmlichkeit sehr Leid. Wir werden mit der entsprechenden Abteilung Ihre Kommentare besprechen um die Leistung zu verbessern. Natürlich laden wir unsere Gäste auch stets ein Ihre Besorgnis bereits während dem Aufenthalts mit uns zu teilen um besser agieren zu können. Unser Team steht immer bereit um den Gästen weiterzuhelfen. Erneut vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Hotel Management