Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Meerblick = Mehr Blick...?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Gebucht haben wir über Holidaycheck, Dertour war unser Reiseveranstalter. Dort haben wir uns für ein Zimmer mit meerblick entschieden. Zur Auswahl standen: Meerblick seitlicher Meerblick Zimmer mit Blick in den Garten Wir waren recht früh Im Hotel angekommen ( 9:00) und sollten bis 13:00 Uhr warten bis wir ins Zimmer konnten, kein Problem, steht ja auch in der Hotelbeschreibung, Check Inn ab 15:00. Gegen 13:30 wurde uns dann ein Zimmer im 1 O.G. Seitlich am hinteren Ende präsentiert, von wo man da Meer ein bisschen sieht. Wir runter und freundlich gefragt warum den auf unseren E-Mail Wunsch (obere Etage, Meerblick nach vorne) nicht eingegangen werden konnte. Der freundliche Herr Miguel beleehrte uns darauf hin, dass es beim buchen keinen Unterschied zwischen Meerblick, seitlichen Meerblick gibt... Auf unsere beharren das wir an die 70 € pro Person mehr bezahlt haben um eben ein MB Zimmer zu haben, bot er uns an eine Nach darin zu verbringen, und morgen könnte er uns dan eins im 2. =.G. anbieten, auf weiteres Drängen, durften wir uns dann ein Zimmer, welches leer aber noch nicht greinigt war, im 5 OG zur Seite anschauen, der Ausblick war schön, man konnte bis nach Palma schauen und hatte einen tollen Sonnenuntergan zu bewundern... Das Zimmer haben iwr bekommen. Einzig die Putzfrau war nicht ganz so toll...Das Bad wurde in der ganzen Zeit nicht einmal gewischt, die leeren Klorollen haben wir selbst entsorgt und auch der Sand den man zwangsläufig mitbringt wurde nicht einmal in der Woche weggekehrt bzw. gewischt... Schade! Das Frühstück so wohl das Abendessen sind wirklich toll. Genügend Auswahl, freundliches Personal etc. Eine Anmerkung hätten wir zum Abendessen, bei Halbpansion könnte pro Tisch eine Flasche Wasser kostenlos mit drinnen sein. Die Stühle hätten Filzgleiter verdient ;o) Alles in allem ein schönes Hotel, ruhige Lage dennoch Zentral und gut gelen, wir werden aber beim nächsten Mallorca Urlaub mal was neues ausprobieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen für jegliche Unannehmlichkeiten. In der Tat unterscheiden wir nicht zwischen frontalem oder seitlichem Meerblick, sondern nur zwischen Gartenblickzimmer oder Meerblick/seitlicher Meerblick. Natürlich werden wir dem nachgehen um mögliche Missverständnisse in der Zukunft vermeiden zu können. Bezüglich der Zimmerreinigung tut uns diese Unannehmlichkeit sehr Leid. Wir werden mit der entsprechenden Abteilung Ihre Kommentare besprechen um die Leistung zu verbessern. Natürlich laden wir unsere Gäste auch stets ein Ihre Besorgnis bereits während dem Aufenthalts mit uns zu teilen um besser agieren zu können. Unser Team steht immer bereit um den Gästen weiterzuhelfen. Erneut vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Hotel Management