Wir sind das 4. mal dort. Leider jetzt enttäuschend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Premiumzimmer. Es ist etwas dürftig eingerichtet. Es fehlt die Gemütlichkeit.
- GeschmackEher schlecht
Das italienische Restaurant ist super. Bei dem spanischen Restaurant ist noch Luft nach oben .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Bei den Beschwerden wurde diese aufgenommen. Leider von den Technicker nicht behoben.
Die Lage ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henriette Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte Frau Henrietta Lieber Gast, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern es sehr, dass Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns enttäuschend waren. Wir schätzen Ihre Treue sehr, da Sie bereits viermal bei uns übernachtet haben, und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen berücksichtigt werden. Wir haben Ihre Beschwerden zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, Ihre Erfahrungen in Zukunft zu verbessern. Im Folgenden finden Sie unsere Antworten auf Ihre spezifischen Kommentare: Laute und schmutzige Zimmer: Wir bedauern zutiefst, dass Sie Lärm und mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer erlebt haben. Im Laufe des Winters werden wir die Badezimmer renovieren, um die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern, und wir werden an der Reinigung aller unserer Zimmer arbeiten. Geschmackloses Restaurant: Wir arbeiten daran, die Qualität unserer Speisen im Restaurant zu verbessern und sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar. Wir freuen uns, dass Sie mit dem italienischen Restaurant zufrieden waren, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um das spanische Restaurant zu verbessern. Perfekte Lage: Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Spa: Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Spa gemacht haben. Ungelöste Zimmer-Beschwerden: Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Zimmerbeschwerden nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurden. Wir werden den Vorfall untersuchen und unser Housekeeping-Personal schulen, um sicherzustellen, dass zukünftige Beschwerden umgehend und effizient bearbeitet werden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir Schritte unternommen haben, um diese Probleme zu lösen. Sollten Sie sich entschließen, nach unserer Wintersanierung wiederzukommen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Raquel Guest Manager Pure Salt Garonda