- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr schön, hell gestaltet sowie mit moderner Einrichtung. Mitarbeiter immer sehr nett und ständig ein Lächeln im Gesicht. Deutsch haben zwar nicht alle Mitarbeiter gesprochen, aber durch meine eigenen guten Englischkenntnissen war dies kein Problem. Wir hatten für 3 Tage einen Mitwagen von Sixt gemietet und fragten nach Abstellmöglichkeiten. Das Hotel selber habe keine aber sie würden unserer Fahrzeug parken und nach Bedarf wieder vor die Tür stellen. Dieser Service erwies sich als exzellent. Ich bin sehr zufrieden mit dem Urlaub und dem Hotel, sowie dem Essen und der Einrichtung. Jederzeit wieder.
Wir hatten, vermute durch die Buchung, die kleine Variante von Hotelzimmer. Dies war sehr geräumig, mit moderner Einrichtung, Klimaanlage, Balkon und innenliegendem Bad. Eine üppig gefüllte Minibar war auch vorhanden. Zimmer wurde immer tip top gereinigt und „Gratiswasser“ in Flaschen wurde ständig nachgefüllt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dies war sehr ausreichend gestaltet. Alles was das Herz begehrt. Beim „Live Cocking“ wurden Spiegeleier, Bacon etc. nach Wunsch zubereitet. Der Zimmerservice wurde ebenfalls mal getestet und war sehr zu begeistern.
Sehr freundliches Personal und immer offen für Fragen oder Wünsche. Zimmerservice immer mittels Telefon erreichbar und zur vollsten Zufriedenheit.
Hotel ist genau an der Strandpromenade. Also nur die Promenade hinüberlaufen und schon ist man am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir selber haben diese Angebote nicht genutzt aber es gibt eine große Auswahl. Ob Fitness, Wellness, Joga etc. es war für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr David, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns noch mehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Boris Petereit Guest Relation Manager