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wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Ist ein 4-Sterne mit sog. S,,als Superiior Kein 5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gute lage und die Fassade soll über die Qualität des Hotels hinweg täuschen. Es gibt aber einiges zu bemängeln. Während meines Aufenthaltes hing die Gardine nicht in der Führung. Die Duschtür schloss nichtt völlig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf meinem Zimmer lief das Wasser aus der Dusche, da diese nicht dicht abschluss.. Das Zimmer war ansonsten okay. Hatte Kingsizebett , Schreibtisch und Kühlschrank, der nicht kühlte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur morgens ein Frühstücksbuffet. Abends muss man sich die Spreisekarte mit dem Q-R-Code runterlagen und kann zwischen einigen Gerichten bestellen. Kein Buffet !!! Die Preise sind okay. Mittags z.b. eine pürrierte aber leckere Suppe für ca. 10 €. Abends immer lange Wartezeiten in einem grossen Wintergarten, der nach oben und allen Seiten geöffnet ist. Auf unsere Beschwerde wegen Durchzug und kaltem Wind, kam die Antwort; Schließen dürfen wir nicht, wegen polizeilicher Anordnung. Insgesamt sehr unangenehm, denn wieso durften wir im geschlossenen Raum darüber frühstücken ??? Das Essen war gut °


    Service
  • Eher gut
  • Hatten wir nichts zu bemängeln. Waren alle sehr freundlich und eifrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt mitten am Ballermann in erster Linie. Mit dem Taxi ca. 15 Min. zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Fitnessraum nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Alle Mitarbeiter danken Ihnen für Ihre guten positiven Kommentare uns gegenüber. Es tut uns leid, wenn Ihnen beim Abendessen im Restaurant kalt war. Aufgrund von COVID und sanitären Einschränkungen ist es zwingend erforderlich zu lüften und die Türen offen zu halten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Monica Guest Manager.