Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Garonda - nie wieder - niemals 5-Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Garonda wurde als neu renoviertes 5-Sterne-Hotel beworben. Nur aus diesem Grund haben wir einen Aufenthalt gebucht, leider wurden wir schwer enttäuscht. Schon bei der Ankunft war der Empfang an der Rezeption sehr unfreundlich. In der Folge bekamen wir ein altes Zimmer welches nicht renoviert worden ist und maximal einem schlechten 3-Sterne Hotel entspricht. Es wurde offensichtlich bereits vor einigen Jahren das Bett und einige einfache Möbelstücke ausgetauscht aber das Zimmer selbst sowie das Bad ist uralt, schmutzig und kaputt! Auch der Frühstücksraum überzeugt mit seinem 70er Jahre Charme nicht. In einem 5-Sterne Hotel erwarten wir etwas anderes, auch das Frühstücksbuffet ist sehr dürftig und maximal mit einem 3-Sterne Ballermann Hotel zu vergleichen. Für 250,- € pro Nacht eigentlich eine Frechheit - nie wieder Garonda Hotel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind alt und kaputt - siehe Bilder. Es gibt angeblich nur einige neue Zimmer - diese werden anscheinend als Suiten verkauft und sind natürlich entsprechend teuer. Die "normalen" Zimmer sind eine Frechheit...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück dabei aber dieses Buffet entsprach weder vom Umfang noch von der Qualität einem 5-Sterne-Hotel!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich, schlechtes Personal beim Frühstück, junge unmotiviertes Servicepersonal. Zimmerreinigung ist halt auch "spanisch"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super weil direkt am Strand - es gibt unmittelbar davor einen neu renovierten Strandabschnitt mit tollen Liegen und Service durch den Betreiber. Der Preis für 2 Liegen mit Sonnenschirm beträgt allerdings 45 € pro Tag


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Essen und Service nicht zufrieden gestellt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise als Anlass, Verbesserungen anzustreben. Übrigens: Zum nächsten Jahr wird es Änderungen im Hauptrestaurant geben. Anstatt eines Buffets werden wir nur das Abendessen a la carte servieren. Wir möchten hiermit einen noch besseren Service anbieten. Weiterhin stehen unseren Gästen mit Halbpension auch zwei à la carte Restaurants zur Verfügung. Vielen dank nochmals und viele Gruesse aus Mallorca Manuel Tigre Director