- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ein sehr schönes modernes sauberes Hotel mit internationalem Publikum. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir hatten ein Premium Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, die sich in der 5. Etage befinden. Dies war sehr nett eingerichtet, sehr sauber und auch ruhig.
Frühstück war sehr gut. Alles da was das Herz begehrt und super nettes Personal!
Personal sehr freundlich, an der Rezeption sowie auch beim Frühstück. Nur eins müssen wir bemängeln. Wir hatten an einem Abend einen Tisch zum Abendessen im Restaurant Mikel & pintxo reserviert über Fork um 18.30 Uhr. Wir standen an besagtem Abend um 18.30 Uhr vor verschlossenen Türen , weil das Restaurant erst 19.00 Uhr öffnet. Wie kann das sein? Man hätte laut Fork auch schon 18.00 Uhr reservieren können. Auch wir mussten leider feststellen, das die Gästebetreuererin Monica vom Hotel sehr unfreundlich ist. Ich weiß nicht, ob ihr unsere Nasen nicht gepasst haben, aber als zahlender Gast (keine Halbpension) wird man irgendwo in die Mitte des Raumes platziert obwohl die Tische an den offenen Fenstern alle noch frei waren. Auf unseren Wunsch wurde nicht im geringsten eingegangen. Aber die Kellner waren sehr freundlich. Essen war gut, sehr wenig auf dem Teller für viel Geld. Als Mann wird man dort nicht satt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |
Liebe Antje, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer im 5. Stock gefallen hat und Sie den herrlichen Blick auf das Meer genießen konnten. Ich muss mich jedoch entschuldigen, wenn der Service von meiner Seite bei Mikel & Pintxo nicht den Erwartungen entsprach. Es war nicht meine Absicht, dass Sie sich verdrängt fühlen, deshalb entschuldige ich mich nochmals. Jeden Abend sind in unserem Restaurant mehrere Tische reserviert, und deshalb waren die Tische vielleicht schon reserviert, als Sie ankamen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt persönlich zu betreuen, es wäre uns eine Freude! Mit freundlichen Grüßen. Monica, Guest Manager.