Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Garonda, einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel spiegelt den Glanz vergangener Tage wieder, lebt jetzt wohl nur noch von seiner guten Lage. Die Rezeption blendet den Gast und gibt nicht die tatsächlichen Gegebenheiten im Hotel wieder. Die Einrichtung der Zimmer, der Zustand der Flure und der Zustand der Aufzüge ist alles Schnee von Vorgestern. Im Bad überall Schimmelecken, die Möbel sollten dringend erneuert werden, den Safe kann man nicht als Safe bezeichnen, der besteht nämlich aus einem in den Schrank eingebauten Holzkasten und die Schränke sind nicht abschließbar. Im Hotel selbst ist eine Atmosphäre wie im Altenheim. Das Essen ist der Gipfel an Unverschämtheit. Geringe Auswahl, schmeckt nicht, Gegrilltes ist zäh wie Leder, Geflügel halb roh, das Brot stocktrocken, der Aufschnitt hat eine undeffinierbare Farbe die einen zum Vegitarier werden läßt. Bei den Desserts Obst aus der Konserve das bei unserer Anwesenheit einige Tage dort gestanden hat und entsprechend aussah, ekelhaft. Noch ein Rat : Bitte keine Zimmer ohne Meerblick nehmen, wenn überhaupt. Diese Zimmer gehören zur Kategorie Absteige. Und Vorsicht, an der Rezeption ist man stets bemüht den Gästen diese schlimmen Zimmer anzudrehen, weil rein aus Zufall die gebuchten Zimmer mit Meerblick nicht verfügbar sind. Nicht von den Reisekatalogen blenden lassen, Topadresse wie dort vielfach steht, ist eine glatte Irreführung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5