- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine angenehme Größe, ist gepflegt und gut "in Schuss". Die Mahlzeiten waren in Ordnung, die Atmosphäre im Speisesaal angenehm. Das Personal war allzeit freundlich.
Wir hatten eines der Zimmer mit direktem Meerblick, im obersten Stock. Wie schon jeman schrieb, sind diese Zimmer sehr klein und verfügen nur über ein Grandlit. Wir haben kurz überlegt zu wechseln (auch für Leute jüngeren Semesters ist so ein Bett nicht die reine Freude). Aber der gigantische Ausblick hat uns zum Bleiben motiviert. Abgesehen davon fanden wir, dass das Zimmer über sehr viel Schrankraum und Ablagen verfügte. Wir konnten jedenfalls alles gut unterbringen. Das Zimmer war sehr sauber und insgesamt - abgesehen vom Teppich - in einem guten Zustand. Der hier vielbeschimpfte Teppich hat übrigens einen Riesenvorteil: Man hört von seinen Nachbarn kaum etwas. Auch im Übrigen ist das Hotel nicht sehr hellhörig.
Wir waren mit dem Essen zufrieden. Wenn man Fischesser ist, war die Auswahl reichhaltig. Für Leute, die nur Fleisch oder Vegetarisches mögen, hätte die Auswahl etwas größer sein können. Die Atmosphäre im Speisesaal war recht angenehm. Nicht so, wie wir es schon in anderen Hotels erlebt haben (Bahnhofshallenatmosphäre).
Alle waren sehr freundlich und erfüllten gerne alle Wünsche (Verlängerung des Zimmers am Abreisetag). Insbesondere im Speisesaal sehr nettes Personal. Dass man dort überfordert war, konnten wir nicht feststellen. Allerdings war das Hotel wohl auch nicht ausgebucht.
Die Lage ist in jeder Hinsicht "top". Direkt an der Promenade, aber zugleich ruhig. Selbst in der Hauptsaison dürfte das noch der Fall sein. Gleichzeitig die baulich wohl ansprechenste Ecke der Playa. Auch die geringe Entfernung zum Flughafen ist bei einem kürzeren Aufenthalt ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand liegt vor der Tür, daher ist die eher dürftig geratene Poolanlage auch zu verschmerzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |