- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe und Ausstattung des Zimmers war o.k. Auch die Sauberkeit war gut. Im Bad hätten wir uns mehr Ablagefläche gewünscht. Das Frühstück und Halbpension war bestens. Für jeden Geschmack war etwas zu finden. Auch Sekt gab es bereits zum Frühstück. Allerdings war die Klimaanlage im Speisesaal viel zu kalt eingestellt. Trotz mehrfacher Beanstandung wurde dies leider nicht geändert und wir sind mit Jacke zum Abendessen gegangen - trotz sommerlicher Wärme draußen. Am Anreisetag mussten wir stundenlang warten, bevor wir unser Zimmer beziehen konnten. Laut Rezeption gab es Probleme mit der Toilettenspülung. Wir haben ein Frühstück auf der Terrasse eingenommen. Dieses wurde uns sage und schreibe mit 9.-- €/Person berechnet. Das fanden wir ganz schlechter Service. Am Abreisetag wurden wir sehr früh abgeholt. Hier bekamen wir dann nur Kaffee in der Thermoskanne und ein trockenes Toastbrot mit Marmelade. Von Frühstück war dies weit entfernt und man hat uns hierfür ja auch nichts gutgeschrieben. Deshalb haben wir uns doppelt über die Verrechnung am Anreisetag geärgert. In diesem Jahr wurde das Hotel zum 5* Hotel. Da muss noch einiges verbessert werden. Schön war die direkte Strandlage. Die Liegen am viel zu kleinen Pool waren allerdings ständig belegt.
Zimmer groß genug und sauber. Leider zu wenig Ablagefläche im Bad
Frühstück und HP bestens. Lediglich die Einstellung der Klimaanlage im Speiseraum war viel zu kalt und wurde trotz mehrmaliger Beanstandung nicht geändert.
Das Personal war außerordentlich freundlich und hat sich um die Wünsche gekümmert - außer Klimaanlage!!!
Hotel liegt direkt am Strand und nach dem Baden kann man zurück ins Hotel ohne Liegen mieten zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends meistens Live -Musik am Pool. Waren allerdings selten zur Abendunterhaltung anwesend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen dass wir dem von Ihnen Beschriebenem nachgehen werden um möglich Probleme zu beheben. Herzlichen Dank Freundliche Grüsse Hotel Management