Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Andere 5 Sterne Hotels sind besser.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne im Ansatz, Das Zimmer Boden und Wände nur Plastik bzw. billige melanminharzbes. Spanplatten. Kein Tisch für die beiden einfachen Sessel. Das Zimmer ist ein mißlungener Versuch modern zu sein. Das Zimmer wirkte mehr nach Herberge als nach howertigem spanischen Hotelzimmer. Als Holzfan eine Schande.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubertus, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre freundliche Bewertung! Es tut uns sehr leid dass Ihnen das Hotelzimmer nicht gefallen hat. Wir haben unsere Materialen nach verschiedenen Kriterien ausgewählt, wobei sowohl auf Qualität, Priorität zu lokalen Anbietern sowie selbstverständlich Erfüllung aller ISO Normen Wert gelegt wurde. Wir bedauern sehr wenn wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Für weiteres Feedback stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung, und würden uns dennoch freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Tigre Hotel Manager