- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen nun schon 5 Jahre in Folge in dieses Hotel, also fast schon Stammgäste. Es wurde über die Wintermonate sehr schön renoviert, jedoch kann ich keine 5 Sterne vergeben! Ausser dass nun ein herrlicher Wellnessbereich geschaffen wurde und die Zimmer modern eingerichtet wurden hat sich zu den Jahren vorher nicht wirklich etwas verändert! Der Speisesaal hätte es auch mal nötig..vom Service und dem Angebot beim Frühstück sowie Abendessen konnten wir keinen Unterschied zu den vorher 4 Sternen finden! Auch wurden unseres Erachtens die Zimmer in den Jahren zuvor besser gereinigt! Es fehlte des öfteren Toilettenpapier, Duschvorlage wurde vergessen. Dies soll aber keineswegs schlechte Kritik sein, sondern mehr ein Anreiz was man für 5 Sterne auf jeden Fall ändern, bzw. besser machen sollte! Das Frühstücksangebot dürfte reichhaltiger sein! Frische Brötchen, anstatt Aufbackbrötchen müssen meines Erachtens in einem 5 Sterne Hotel vorhanden sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Super Lage direkt am Strand. Wer seine Ruhe haben möchte, findet sie hier zu 100%, wer Party möchte kann das nach kurzem Fußweg haben.Direkt am Ballermann 8 gelegen, von daher nur ein paar Geh Minuten zur Partymeile
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen als Stammgästen das Hotel nach dem großen Umbau gefällt. Für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei, in diesem Bereich Verbesserungen einzuleiten, und es tut uns leid dass Sie während Ihres Aufenthalts eine Verschlechterung im Vergleich zu Vorjahren festgestellt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und dank Ihrer Kommentare arbeiten wir kontiniuierlich daran, die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu steigern. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, und senden Ihnen herzliche Grüße! Manuel Tigre - Hoteldirektor