- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes Zimmer , beim Personal kann man noch aufbauen. Die liegen etwas teuer aber die sind es wert. Das Restaurant mgcafe
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist sehr modern und schön . Die Betten sind sehr bequem und das Highlight ist der wirlpool im Zimmer. Ich bin vom Fach und das Hotel dürft im Eilverfahren renoviert worden sein, für leihen wahrscheinlich nicht ersichtlich aber die kleinen Mängeln hab ich vermehrt im Hotel gesehen , wir hatten auch Mängeln im Zimmer diese wurden leider nicht über das Hotel eigene Protokoll behoben sondern erst nach Anfrage an der Rezeption. Wir bereisen Welt weit nur 5 Sterne Hotel, ich würde es nach meiner Erfahrung auf 4 Sterne einstufen.die Zimmer waren nicht immer sauber geputzt . Aber auf jedenfalls das schönste Hotel weit und breit !! Ich würde es aber aufjedenfall weiter empfehlen denn ohne Kinder lässt sichA hier aushalten
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Hatten nur Frühstück , aber das war in Ordnung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Ich hatte über das Hotel eigene Formular Mängel bemängelt der Zettel wurde vom putzpersonsl nicht beachtet. Die Rezeption hat sich dann sofort darum gekümmert
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Strand ist gleich über der Straße.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness Bereich sollte sich Abstellkammer für alte Geräte schimpfen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Junior Suite gut gefallen hat, und dass Sie ebenfalls mit dem Frühstück zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Mängel auf dem Zimmer entschuldigen, und bedauern sehr, dass Sie diese reklamieren mussten da wir auf das Formular im Zimmer nicht reagiert haben. Das Hotel Garonda wurde nach einer Großrenovierung im Mai 2015 als 5-Sternehotel mit neuem Konzept eröffnet, und wir arbeiten kontinuierlich daran, den Maßstäben, die wir uns gesetzt haben, gerecht zu werden. Ihre Kritik und Ihr Feedback sind hierbei von unschätzbarem Wert für uns. Wir bedauern sehr dass Ihnen unser kleiner Fitnessbereich nicht gefallen hat. Tatsächlich ist dieser mit neuen Geräten ausgestattet, die erst im Mai diesen Jahres “eingeweiht” wurden. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlungen, und würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager