Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Alles im allem Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Zimmer , beim Personal kann man noch aufbauen. Die liegen etwas teuer aber die sind es wert. Das Restaurant mgcafe


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer ist sehr modern und schön . Die Betten sind sehr bequem und das Highlight ist der wirlpool im Zimmer. Ich bin vom Fach und das Hotel dürft im Eilverfahren renoviert worden sein, für leihen wahrscheinlich nicht ersichtlich aber die kleinen Mängeln hab ich vermehrt im Hotel gesehen , wir hatten auch Mängeln im Zimmer diese wurden leider nicht über das Hotel eigene Protokoll behoben sondern erst nach Anfrage an der Rezeption. Wir bereisen Welt weit nur 5 Sterne Hotel, ich würde es nach meiner Erfahrung auf 4 Sterne einstufen.die Zimmer waren nicht immer sauber geputzt . Aber auf jedenfalls das schönste Hotel weit und breit !! Ich würde es aber aufjedenfall weiter empfehlen denn ohne Kinder lässt sichA hier aushalten


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Hatten nur Frühstück , aber das war in Ordnung


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Ich hatte über das Hotel eigene Formular Mängel bemängelt der Zettel wurde vom putzpersonsl nicht beachtet. Die Rezeption hat sich dann sofort darum gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Der Strand ist gleich über der Straße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Bereich sollte sich Abstellkammer für alte Geräte schimpfen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Junior Suite gut gefallen hat, und dass Sie ebenfalls mit dem Frühstück zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Mängel auf dem Zimmer entschuldigen, und bedauern sehr, dass Sie diese reklamieren mussten da wir auf das Formular im Zimmer nicht reagiert haben. Das Hotel Garonda wurde nach einer Großrenovierung im Mai 2015 als 5-Sternehotel mit neuem Konzept eröffnet, und wir arbeiten kontinuierlich daran, den Maßstäben, die wir uns gesetzt haben, gerecht zu werden. Ihre Kritik und Ihr Feedback sind hierbei von unschätzbarem Wert für uns. Wir bedauern sehr dass Ihnen unser kleiner Fitnessbereich nicht gefallen hat. Tatsächlich ist dieser mit neuen Geräten ausgestattet, die erst im Mai diesen Jahres “eingeweiht” wurden. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlungen, und würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager