Archiviert
Wolfgang Ewald (61-65)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Super Hotel zum ausspannen und für Kinder.

5,8/6
Eigentlich wollte ich nur für 2 bis 3 Tage mit meinen Engelchen dort einen kurtaufenthalt machen. Mir und meinen Engelchen gefiel es aber dort so super gut, dass wir dann doch eine Woche blieben. Die Anlage ist super gepflegt, Zimmer im gehobenen Stiehl eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Rundherum war es eine tolle Zeit, von der wir noch lange sprechen werden.
Absolut zu empfehlen, besonders wenn man kleine Kinder hat. meine Engelchen sind 6 und 8 Jahre.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist super rundherum Palmen, Strand unmittelbar vor dem Hotel. Geht man vom Hotel nur 2 - 3 Minuten nach links beginnt ein absolut weißer Sandstrand, mindestens 10 Km.
Vor dem Hotel ist ein Schneeweißer Sandstrand.
2 Restaurants neben der Anlage.

Zimmer5,0
Sehr gut ausgestattet mit Klimaanlage und kleine Küche.
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr freundliches Personal.
Zimmerreinigung sehr gut.

Gastronomie6,0
Super gutes Frühstück. Wurde auf Wunsch zusammengestellt.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang Ewald
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich