Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Der Preis war für die Leistung zu hoch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Mängel des Hotels stechen einem schon in der Lobbi in die Augen. Die Decke hängt großflächig runter und ist an mehreren Stellen gerissen. Das Personal hat die an mehreren Stellen mit Klebeband notdurftig verklebt. Aus zwei Personenaufzügen funktionierte meistens nur einer. In zwei Hotelzimmern, die man uns angeboten hat, war der WC Abfluss mit Panzerband abgedichtet. Die Fliesenfugen im Bad waren verschimmelt, das Brüstungsglas der Balkone an mehreren Stellen zersprungen, die Metallhalterungen für das Glas verrostet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer hatten viele Mängel, die ich schon oben beschrieben habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unkooperativ, unhöflich und hat uns in Bezug auf die Größe der Zimmer angelogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als ich an dem Pool die Servicekraft gebeten habe, den Dreck neben dem Sonnenschirm zu entfernen, hat der sich geweigert, der Pool wurde in der Zeit unserer Reise nicht gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es tut uns auch sehr leid wegen Ihrer Unzufriedenheit. Leider ist es nicht möglich zu ändern, was vergangen ist, aber was wir Ihnen für die Zukunft versprechen können, ist eine besse Veränderung. Dieses Jahr 2020 das Hotel Punta hat das Eigentümerstruktur und die Geschäftsführung geändert, die eine lange und erfolgreiche Erfahrung im Tourismus haben. Bis jetzt haben wir im Hotel Punta die Aufzüge, Teppiche und Tapeten in den Schlafzimmer gewechselt und die Badezimmer renoviert. Die Villa Arausa wurde komplett renoviert und verfügt über einen neuen Infinity-Pool mit dem Sonnendeck. Die Villa wird für die Saison 2021 für die Gäste geöffnet sein. Für dieses Jahr können alle Hotelgäste des Hotels Punta den Infinity-Pool der Villen Arausana & Antonina nutzen. Wir haben in unser menschliches Potenzial investiert und den Service auf ein höheres Niveau gebracht. Nach dem Sommer planen wir, weiterhin in das Hotel Punta zu investieren, damit wir unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis garantieren können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns die Möglichkeit geben, Sie wieder im Hotel Punta zu begrüßen, diesmal jedoch unter besseren Verhältnisse. Mit freundlichen Grüßen, Helena Bilac