Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral, freundliches Personal, doch große Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut gelegen, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gross und sauber, doch leider gibt es auch sehr viel Unerfreuliches!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Leider war ich die ersten beiden Nächten im ersten Stock untergebracht. Die darunter liegende Bar raubte mir jedoch jeglichen Schlaf. Die Zimmer sind überhaupt nicht schallisoliert. Man hört alle Nachbarn und sämtliche Gespräche auf dem Flur. Nach der zweiten Nacht konnte ich ein Zimmer auf dem dritten Stock beziehen. Damit war zwar die sehr, sehr laute Bar nicht mehr zu hören, aber weiterhin alle Nachbarn


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet und die Sitzmöglichkeiten sind bei weitem nicht für die Gästeanzahl ausreichend. Man steht lange an. Viele Gäste musste auf Sitzmöglichkeiten warten. Das Gedränge am Buffet früh am Morgenist kein sonderlich guter Start in den Tag


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, doch zumindest beim Check-In etwas überlastet. In meinem Fall dauerte der Check-In fast eine Viertelstunde, da nur eine Bedienstete anwesend war, die auch noch das Telefon bedienen musste. Man fühlt sich als Gast dadurch nicht gerade aufmerksam behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral und das Hotel gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, es tut uns sehr leid, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprach und wir bitten Sie um Ihr Vertrauen, dass wir bereits Maßstäbe gesetzt haben um die ärgerlichen Fehler zu beseitigen. Bezüglich des Frühstücks, danken wir für Ihr Rückmeldung und möchten aber darauf hinweisen, dass wir zusätzliche Sitzmöglichkeiten in unseren Veranstaltungsräumen offerieren, wir weisen auch auf die Frühstücksstosszeiten im Gästelift hin, welche im Schnitt weniger als 20 Minuten andauern. Wir danken für Ihr Verständnis und senden herzliche Grüsse Johannes A. Schuschu + Team