- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service, schlechtem Essen und mittelmäßigem Housekeeping!
Unser Zimmer war sehr groß und weitestgehend sauber. Leider wirkte das Zimmer durch fehlende Möbel und Dekoration sehr unterkühlt. In unserem Zimmer war nur ein kleines Sideboard vorhanden, sodass die Aufbewahrung der Kleidung fast unmöglich war. Das Badezimmer war ausreichend groß, leider mangelt es hier auch an Abstellfläche.
Das Frühstück war enttäuschend. Die Auswahl war nicht schlecht, aber die Speisen von sehr schlechter Qualität. Die Mitarbeiter kamen nicht hinterher mit dem Service. Wir haben einmal während unserer Aufenthalts im Hotel zu Abend gegessen. Hier mussten wir 20 Minuten warten, bis wir zum ersten Mal bedient worden sind und auch diese Mahlzeit war sehr miserabel und schlichtweg ungenießbar. Eiskalte Chicken Wings, Pommes, die nicht gar waren und Burger Patties, die tot gebraten waren. Der Kellner hat unsere Beschwerde allerdings direkt an den Restaurantchef weiter gegeben und dieser hat unsere Beschwerde sehr kulant gehändelt.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und die Mitarbeiterin am Empfang nahm sich trotz des hohen Gästeaufkommens viel Zeit um uns das Hotel und die Umgebung in Ruhe und ausführlich zu erklären. Das Housekeeping war leider nicht so gut. Unsere Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gesäubert. Hier wurde ausschließlich das Bett gemacht und frische Handtücher für 2 statt 3 Personen aufgehängt. Als wir das am nächsten Morgen reklamiert haben, mussten wir leider 45 Minuten auf den fehlenden Satz Handtücher warten.
Super Lage! Metro und Staßenbahn unmittelbar neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Monique, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid , dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief, auch die Punkte welche Sie als nicht zufriedenstellend erwähnen, werden in unser Trainings- und Verbesserungsprotokoll aufgenommen. Wir hoffen Sie geben uns eine erneute Chance und senden freundliche Grüsse aus Prag. Johannes A, Schuschu