Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Bei einem Prag-Aufenthalt ein MUSS!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr angenehme Atmosphäre mit nettem Personal, das in mehreren Sprache vertreten war. Wir würden bei einem erneuten Aufenthalt sofort wieder dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr modern und sehr sauber. Es gab einen Fernseher, Kühlschrank und einen Safe im Zimmer. Das Bad war zwar relativ klein aber für zwei Personen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in großer Auswahl vorhanden und durchweg lecker.


    Service
  • Gut
  • Das junge Personal war durchweg freundlich. Es gab keinerlei Kritikpunkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet ca. Kilometer vom Stadtkern entfernt. Die U-Bahn befindet sich keine fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit dieser ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Im unmittelbaren Umfeld gibt es Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und stylische Restaurants. Zudem gibt es bezahlbare bewachte Parkhäuser in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel ist ein Fitnessstudio vorhanden. Erwähnenswert ist der angenehme Lobbybereich mit offenem Feuer, Bar, mehreren Couchecken, Billiard, Playstation und Bücherregal. DIe Lobby war immer gut besucht. Obwohl wir einen Abend in der Stadt verbrachten, fuhren wir relativ früh wieder ins Hotel zurück, um den Lobbybereich noch einmal nutzen zu können. Auch nach dem Auschecken wurde dieser wieder genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus Vielen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer pentahotels begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Johannes A. Schuschu + Team