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Simon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Peinlich für Pullman
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Erfahrung: Internet funktionierte nur schlecht, andauernd musste man sich neu einloggen Silikonabdichtung an der Badewanne verschimmelt, Handtücher zerfranzt und dreckig Tür zum Zimmer schloss nicht richtig Pool langweilig und lieblos eingerichtet, Toilette am Pool dreckig - eine Toilette hatte keinen Deckel und das Türschloss war kaputt, weitere Toilette dreckig. Niemand vor Ort am Pool Kann man nicht empfehlen. Für ein sehr neues Hotel und ein ein Pullman eine peinliche Sache


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen im Pullman Kuching erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen gerecht zu werden; bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung aussprechen. Pullman, bemühen wir uns um ein überlegenes Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung; daher Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um das Problem anzugehen und verhindern, dass künftige Auftreten. Wir schätzen Sie Sie Ihre Anliegen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um in naher Zukunft besser dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Borhan Bin Salleh Guest Experience Manager