IngoMai 2012

Ein traumhafter Urlaub im Hotel Pütia

Wir waren in einer Gruppe Motorradfahrer 5 Tage im Hotel Pütia und haben uns rundherum wohl gefühlt!
Wir hatten Doppelzimmer Morgensonne, welches seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Ein superschönes, sehr geräumiges Zimmer, mit einem phantastischem Ausblick! Ein tolles Badezimmer mit ebenfalls tollem Ausblick, selbst aus der Badewanne heraus!!! Wo gibt es so etwas schon???? Das Highlight jedoch ist das Abendessen gewesen.
Ein schönes Salatbuffet mit anschließendem 4- Gänge Menü, welches aus südtiroler Gerichten bestand, die allesamt phantastisch geschmeckt haben! Dabei gab es viele kulinarische Leckerbissen, die wir bisher noch nicht kannten. Nochmals ein dickes Lob an den Koch, der uns jeden Tag mit neuen Kreationen verwöhnte und dem man die Liebe zum Beruf anmerkt! Für uns Motorradfahrer war dieses zentral gelegene Hotel der ideale Ausgangspunkt für unsere Touren. Und wenn uns wieder mal der Sinn nach Südtirol, Pässen, Kurven und toller Landschaft steht, werden wir ganz sicher wieder auf dieses Hotel zurück kommen!

Ausblick:zur Landseite

Sauberkeit des Hotels